Wir konnten uns in den letzten Monaten über mehrere eingegangene Spenden freuen. Die Bäckerei Steinecke und der BER Flughafen Berlin Brandenburg spendeten für die Arbeit unseres Vereins jeweils 1.000€, die Wohnungsbau-Gesellschaften Stadt und Land und HOWOGE jeweils 500€. Zudem erhielten wir von der Firma Thomann einen Zuschuss zu einem Schlagzeug, das nun den Musikunterricht bereichert. 

Mit den eingegangen Spenden wurde bereits eine elektronische Zeitmessanlage für den Sportbereich angeschafft. Diese wird zukünftig beim Sportfest, aber auch beim Sportunterricht vielfältig im Einsatz sein. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei den Firmen für ihre Zuwendungen. Ein großes Dankeschön geht außerdem an unser Vereinsmitglied und Erzieher Peter Teller für die Beantragung der Spendengelder.