Mitgliedsantrag

Wir als Förderverein möchten alle Schülerinnen und Schüler während ihrer Grundschulzeit begleiten und sie im Rahmen des schulischen Lebens fördern. Wir unterstützen mit unserer Arbeit die Schule und ihre Ausstattung. Wir stehen für die mit der Schule gemeinsam organisierten jährlichen Veranstaltungen wie Lichtermarkt und Spendenlauf. Hilf uns unsere Arbeit fortzusetzen! Werde jetzt Mitglied.

Du möchtest uns den Mitgliedsantrag lieber per Email oder Post schicken? Dann kannst du den Antrag als pdf direkt hier im Browser ausfüllen oder herunterladen.

Gerne kannst du den ausgefüllten Mitgliedsantrag in unseren Briefkasten in Haus H werfen (direkt hinter der Eingangstür neben dem Zauberer).

Du bist dir noch unsicher? Dann haben wir hier für dich die FAQ zur Fördervereinsmitgliedschaft zusammengestellt.

FAQ – Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft.